Menü

Unser neuer Mitarbeiter

Stolz können wir unseren neuen Mitarbeiter vorstellen! Seit 17. Februar ist SD Ryan zu uns gestoßen.

Er ist ein 4 jähriger Gypsy Cob (umgangssprachlich auch englischer Tinker genannt).

Schon in den ersten Momenten hat er seine Begabung als Therapiepferd zeigen können. Wo immer er hinkommt, begeistert er die Menschen und berührt jeden tief im Herzen. Kinder liebt er besonders. Er ist sensibel und fein im Umgang, lernt wahnsinnig schnell und zeigt seine Klarheit und Ausrichtung.

Aufgewachsen ist er in England in einer großen Herde bei Familie Down, wo er auf großen Wiesen mit vielen KollegInnen seine Kindheit verbringen konnte. Ein kleiner Eindruck von dieser wunderbaren Kinderstube kann auf dem Video Building on the Past gewonnen werden. Importiert wurde er von Silke Regner und Andreas Leitner. Sie haben sich in Österreich eine erstaunliche Zucht dieser tollen Rasse aufgebaut.

 

 

Ryan

 

 
 
Zum Seitenanfang